The Story

in Story Lines 22.08.2011 23:26
von JuliaLeader l the Reason why | 690 Beiträge

Eine Welt erschaffen von Jugendlichen die sich aus dem Stress der Schule und der Familie flüchten, eine Welt um den Verantwortungen zu Flüchten, eine Welt um du selbst zu sein. Jeder Jugendliche hat seinen Teil zu dieser Traumwelt beigetragen.Die Welten wuchsen zusammen und bildeten das was wir heute Lamib nennen. Eine große Welt, Wälder, Bäche und Seen, jedoch nur eine Stadt. Sie ist nicht umbedingt groß aber die Stadt, Sympara, hatte al das zu bieten was sich die angehenden Erwachsenen Wünschten. Partys, Shopping Straßen mit modernen und coolen Klamotten, einfach alles was sie sich erträumten. Doch je länger sie in dieser Traumwelt blieben,desto schlimmer wurde es.

Der erste Fall wurde uns von drei Jahren gebracht. Ein Mädchen, sie war damals erst 16, war in den Tiefschlaf gefallen und war durch nichts mehr zu wecken. Ihre Hirnströhme wurden gemessen und man merkte genau das sie viel erlebte. Die junge Schülerin war fast vier Jahre in diesem Tiefschlaf und wurde in der Klinik künstlich Ernährt und Beatmet, da man Angst hatte sie würde das Bewusstsein verlieren.

Nach dern Vier Jahren, als die Familie die kleine beinahe Aufgegeben hatten,erwachte sie wieder und war föllig irritiert und wuste anfangs nicht das sie in der Realität war.Es dauerte lange bis sich sich daran gewöhnt hatte wieder in der echten Welt zu sein. Weitere vier Jahre später machte man ein Interview mit der 24 - jährigen.

Ich wuste nicht mehr ob es Traum oder Realität war, ich hatte alles was ich brauchte meine Familie war da und wir stritten kaum noch. In der Stadt hatte ich immer spaß mit meiner Schwester und ich wurde Akzeptiert, zum ersten mal. Ich war so glücklich. Ich vergass immer mehr von meinem echten Leben, bis ich diesen Traum als mein Leben sah. Selbst jetzt habe ich noch Probleme mich an mein echtes Leben zu erinnern. Ich muss mir jetzt noch die Fotos meiner Kindheit ansehen um zu wissen wer ich war und immernoch bin. Es ist ein komisches Gefühl wenn ich mich Abends ins Bett lege um zu schlafen, denn ich Träume nicht mehr, ich habe wohl zu viel Zeit dort verbracht.Es scheint als hätte der Mensch eine begrenzte anzahl an Träumen. Immer wieder muss ich mich daran erinnern das ich jetzt keine Kräfte mehr habe, das ich wieder ein normales Mädchen bin, in dem Traum hatten wir alle Fähigkeiten, wir alle waren Wesen unserer eigenen Fantersie.

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 00:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skyle
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 1462 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de